ÜBER

UNS

MISSION

Wir wollen dir die beste Arbeitskleidung anbieten, die du für dein hart verdientes Geld kaufen kannst. Egal ob für dich privat oder die Mädels und Jungs in deinem Unternehmen. Bei uns findest du alles, von der coolen Arbeitshose für jeden Tag, bis hin zu technisch innovativer Arbeitsbekleidung für den wirklich harten Einsatz. Wir kennen die Herausforderungen denen sich Arbeitskleidung in unserer modernen Arbeitswelt stellen muss, deshalb ist unsere Workwear nicht nur robust, funktional, bequem und langlebig, sondern auch nachhaltig, modern und stylisch. Zudem veredeln wir dir auf Wunsch, die bei uns erworbene Arbeitskleidung mit deinem Logo, Firmennamen oder Slogan und sorgen so für ein einheitliches, professionelles und werbewirksames Auftreten deiner Mitarbeiter. Stichwort: Wiedererkennungswert, ganz im Sinne deiner Corporate Identity.

PHILOSOPHIE

Unsere Philosophie ist es, dass du sowohl unseren Produkten als auch unserem Handel vertrauen kannst. Deshalb setzen wir auf Nachhaltigkeit. Wir achten stets darauf dir ein hochqualitatives Produkt anzubieten, welches unter fairen Bedingungen, aus umweltverträglichen oder teilweise recycelten Rohstoffen hergestellt wurde. Uns ist es wichtig, dass die von uns gehandelte Arbeitsbekleidung lange hält und somit nicht unnötig neue Ressourcen verbraucht werden. Ebenso wichtig um nachhaltig unser Unternehmen zu führen sind uns soziale Aspekte. Deshalb behandeln wir Kunden, Mitarbeiter und Partner respektvoll und freundschaftlich, genau wie wir auch behandelt werden möchten. Wir sind stets bemüht einfache Lösungen zu finden, wir sind ein zuverlässiger Partner und besitzen Handschlag-Qualität. Last but not least gehen wir mit viel Freude und offenen Augen durch die Welt, um Arbeitskleidung Augsburg stets weiterzuentwickeln.